12 Wochen frei und leider nicht mehr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/herryunterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.04.2007 On the Wallaby

Fortsetzung:
Heut vormittag gings zuerst zum "Curtain Fig Tree". Er ist ein aehnlich imponierender Baum wie der Tags zuvor. Hier sah ich auch mein erstes Baumkaenguru. Den Rest des Vormittags (und der war lang) unternahmen wir eine Mountain Bike Tour. War anstrengend und zugleich sehr schoen.

Zur Erholung gings dann zum Baden. Nachmittags unternahmen wir dann eine Kajaktoru im "Lake Tinaroo". Dort sah ich die verschiedesten Tierarten (Baumkaengurus, Wasserschlangen, Krebse, usw.). War toll!! Bevor es dann nach Cairns zurueckging uebte ich mich am typischten Instrument Australiens.

Na ja, ein Versuchs wars wert!! Ich bleib lieber bei meiner Tuba!!

Sweet as

Herry

2.4.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung