12 Wochen frei und leider nicht mehr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/herryunterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.04.2007 Whitsunday Islands

Fortsetzung
Wir erwachten am "Whithaven Beach". Dieser morgendlicher Anblick war schon atemberaubend. Ich sah einen 5km langen weissen feinkoerniger Sandstrand. Dort verbrachten wir dann auch einen wunderschoenen Vormittag mit Baden und Sonnen lassen.

Anschliessend segelten wir zum "Tongue Bay". Dort wanderten wir zu einem Aussichtspunkt. Seht selbst.

Dannach schnochelten wir in der Bucht noch. Danach segelten wir zum "South Molle Island", wo wir dann auch die Nacht verbrachten. Nach einem guten BBQ gabs noch eine gemuetliche Party bei einer sternklaren und warmen Nacht. Die Nacht auf der Yacht war bis auf das obligatorische Schauckeln wieder sehr gut.

Fortsetzung folgt.

14.4.07 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung