12 Wochen frei und leider nicht mehr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/herryunterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.04.2007 Surfers Paradise

Servus,
heute uebernachtete ich in Surfers Paradise und besuchte dort das "Sea Word". Dies ist ein Vergnuegungspark mit Tiershows, kleinen Zoo, Fahrgeschaeften und einer Badelandschaft. Ich interessierte mich besonders fuer die Tiershows. Es wurde eine tolle Delfinshow mit vielen Dressurkunststuecken vorgefuehrt.

Es wurde ferner auch eine tolle Robbenshow und eine 4D-Show "Rettet die Erde" vorgefuehrt. Fuer mich persoenlich war die Wasserskishow am besten. Mit Musik aus den 50.er und 60.er Jahren, viel Akkrobatik und Spruengen begeisterten sie nicht nur mich.

Daneben besuchte ich auch das Unterwasseraquarium. Dort konnte ich allerlei Fische, Heie, Rochen, usw. genuesslich beobachten. Daneben hatte der Park auch eine Badelandschaft mit allerlei Rutschen fuer Jung und Alt. Fehlen durfte bei so einen Park auch die Fahrgeschaefte nicht. Neben verschiedenen Wildwasserfahrten hatten sie auch eine tolle Achterbahn.
Abends stuertzte ich mich noch ein wenig in das Nachtleben von Surfers Paradise (Hard Rock Cafe, usw.). War ganz schoen was los. Landschaftlich hat Surfers Paradise neben sehr vielen Hochhaeuser und einen Strand mit Surfmoeglichkeiten leider nicht viel zu bieten.

Sweet as

Herry 

19.4.07 07:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli (20.4.07 10:27)
Hallo Herry,

alles gute zum Burzeltag, wünsche Dir noch super schöne Tage und daß Du auch wohl behalten wieder zurückkommst.
Viele Grüße
Thomas und Ulli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung