12 Wochen frei und leider nicht mehr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/herryunterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


"Ernie vom Moksel"
( -/- )
20.4.07 12:11
Hallo Herbert,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich komm dann morgen auch auf die Fete, find ich echt super dass Deine Freunde auch in Deiner Abwesenheit so ne geile Fete machen.

Grüße Ernie



Andi
( -/- )
20.4.07 10:40
Servus Herry,
alles Gute zu deinem Geburstag. Ich hoffe es ist Ok wenn ich heute in der Musikprobe auf deinen Namen ein paar Maß ausgebe. Die richtige Feier ist dann morgen bei Dir auf der Terrasse. Wir haben beim Partyservice bestellt und Mini räumt am Sonntag alles auf.

Vielen Dank schon mal



Andi
( -/- )
20.4.07 09:06
Servus Heri,
ich und meine Mädels wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe Du kannst ihn ausgiebig feiern.
Viele Grüße und noch einen schöne Tage ...
A + C + H + S



Kathi
( -/- )
20.4.07 07:10
Hallo Herry,

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Die Party holen wir selbstverständlich nach wenn Du wieder daheim bist... dauert ja nicht mehr lang. Deiner Mama haben wir schon gesagt, sie soll schon mal das Bier kalt stellen!!!

Viele Grüße von Kathi, Finni, Bettina, Markus und der kleinen Julia



jens
( Email )
20.4.07 07:05
Hallo Herbert,

mal ganz offiziel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Wir feiern Deinen Tag hier schön groß mit einer tollen Brotzeit.
Reiterer gibt zu seinem Abschied eine aus.

Genieße die Tage!

Gruß Jens



Sabine
( -/- )
19.4.07 13:29
Hi Heri,

wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag in Australien!!
liebe Grüsse von den Grafen



Herryunterwegs
( -/- )
14.4.07 11:42
Hei Lisa,
leider bin ich in den letzten Tagen nicht ins Internet gekommen. Hab aber heute die letzten Tage nachgeholt.
Vielen Dank fuer die Osterwuensche. Das mit dem Osterfest ist hier so eine Sache. Es ist bei weitem nicht so "intensiv" wie bei uns in Deutschland. Stell dir vor, vor ein paar Wochen war ich in einem Supermarkt und da waren die Ostersachen unter der Rubrik Weihnachten eingeordnet. Ohne Worte!!
Na dann machts gut.

Da Herry aus Downunder



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung